Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

KMTV-Senior*innentreff im Februar

Der KMTV-Seniorentreff startet wieder durch! Seid dabei, wenn wir das Jahresprogramm planen!

Liebe Senioren und Seniorinnen des KMTV-Seniorentreffs,

nach einem ereignisreichen Jahr 2023 voller spannender Ausflüge, bereichernder Museumsbesuche und gemütlicher Caferunden, ist es endlich soweit: Der KMTV-Seniorentreff geht in die nächste Runde! Wir sind voller Vorfreude und Tatendrang und möchten auch im Jahr 2024 gemeinsam mit euch ein unvergessliches Programm auf die Beine stellen.

Unsere monatlichen Treffen im vergangenen Jahr waren ein voller Erfolg, und das verdanken wir vor allem eurem regen Interesse und eurer aktiven Teilnahme. Es war wundervoll zu sehen, wie sich unsere Gemeinschaft mit jedem Treffen weiterentwickelt hat und wie viele schöne Erinnerungen wir gemeinsam geschaffen haben.

Nun ist es an der Zeit, wieder voll durchzustarten! Wir möchten euch herzlich zu unserem Seniorenkaffee einladen, der den Auftakt für die Planung unseres Jahresprogramms bildet. Eure Ideen, Vorschläge und Wünsche sind uns dabei besonders wichtig. Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, welche Aktivitäten und Ausflüge wir in diesem Jahr unternehmen möchten und wie wir unsere Treffen noch abwechslungsreicher gestalten können.

Unser Seniorenkaffee findet statt am:

Datum: 27. Februar 2024
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Cafe “Ins Blaue” (in der Lessinghalle)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und gemeinsam mit uns das kommende Jahr planen wollt. Denn der KMTV-Seniorentreff lebt von eurer aktiven Teilnahme und eurem Engagement!

Darüber hinaus suchen wir nach zwei engagierten Personen, die Lust haben, uns bei der Planung und Umsetzung der Termine zu unterstützen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und gerne Verantwortung übernehmen möchtet, meldet euch bei uns – wir freuen uns über jede helfende Hand!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne telefonisch unter 0431 530 130 76 oder per E-Mail an Andrea.Jaschke@KMTV.de und Arne.Falk@KMTV.de an uns wenden.

Lasst uns gemeinsam ein weiteres Jahr voller unvergesslicher Momente und schöner Begegnungen erleben! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch beim Seniorenkaffee zu sehen und gemeinsam das Jahresprogramm für unseren Seniorentreff zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen und sportlichem Elan,

Andrea und Arne