Schon viele Jahre fragen unsere Mitglieder uns nach einer Vereinszeitung, einem Magazin, in dem man sich anschauen kann, was der Verein „KMTV“ eigentlich alles so macht. Für 2023 haben wir uns die Umsetzung dieses Wunsches zum Ziel gesetzt. Doch aller Anfang ist schwer, wenn man nicht für einen höheren vierstelligen Betrag eine externe Agentur damit beauftragen will, Texte zu schreiben, Bilder zu erstellen, mit geeigneter Software das Magazin zu erstellen und danach in den Druck zu geben. Wir haben uns daher entschieden, das Projekt in Eigenregie zu beginnen und euch zunächst digital anzubieten.

KMTV Vereinszeitung 2023

Mit Klick aufs Bild landet ihr auf der Ausgabe, die euch von 2022 berichtet und einen Ausblick in 2023 gibt. Viel Spaß beim Lesen!

KMTV Vereinszeitung 2024

Mit Klick aufs Bild landet ihr auf der Ausgabe, die euch von 2023 berichtet und einen Ausblick in 2024 gibt. Viel Spaß beim Lesen!

Vereint für alle.