Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Willkommen beim KMTV!

Willkommen beim KMTV – eigentlich beim Kieler MTV von 1844 e.V.! Hier bei uns dreht sich alles um Sport, Gemeinschaft und den Spaß an der Bewegung. Seit unserer Gründung setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, Menschen aller Altersgruppen und Fitnesslevel zu einem aktiven und gesunden Lebensstil zu inspirieren. Unser breit gefächertes Angebot an Sportarten und Aktivitäten bietet für jeden etwas – egal, ob du gerade erst mit dem Training beginnst oder schon ein erfahrener Sportler bist. Tauche ein in die Welt des Kieler MTV und werde Teil unserer dynamischen und motivierten Gemeinschaft!

Du willst Mitglied im Verein werden? Dann schau am besten hier vorbei:

Das Mitgliederportal

Du möchtest direkten Zugriff auf das Mitgliederportal, zum Beispiel, um deinen digitalen Mitgliedsausweis herunterzuladen?

Das KMTV-Sportangebot

Fussball, Yoga, Dart, Rollkunstlauf, Wettkampfturnen, QiGong … wenn wir so weitermachen, sprengt die Aufzählung der KMTV-Sportangebote den Rahmen. Also klickt euch doch lieber selbst in Ruhe durch:

Unsere Standorte

Du findest den KMTV im Stammhaus am Schrevenpark, in unserem Center in Falckenstein, in der Lessinghalle und an vielen weiteren Orten in der Stadt. Die Adressen dazu findest du hier:

Wer ist eigentlich wofür zuständig im Verein?

Vereinssatzung

Kein Verein ohne dazugehörige Satzung – unser Handlungsleitfaden, gegeben von den Mitgliedern des KMTV!

Der KMTV als Arbeitgeber

Servicekräfte, Kursleitung, Trainer*innen im Fitness – der KMTV ist für viele Menschen ein Arbeitgeber. Vielleicht auch für dich? Freie Stellen und die Möglichkeit zur Initiativbewerbung findest du hier:

Unsere Eventlocation in Falckenstein / Friedrichsort

Der KMTV-Standort Falckenstein im Norden Kiels besitzt seit 2023 einen richtig tollen Veranstaltungsraum, den man ohne Cateringzwang o.ä. mieten kann. Hier entlang geht es zu mehr Informationen:

News aus dem Verein und die KMTV-Vereinszeitung

Einfach mal durchblättern, was im KMTV in den letzten Jahren so geschehen ist. Entweder auf unserem Blog oder in der Vereinszeitung:

Vereint für alle.