Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Ein Jahr „Studio Jahn“ am Standort Schrevenpark

Am 11. März 2023 haben wir es gewagt und ein komplettes Fitnessstudio in das KMTV-Stammhaus “Schrevenpark” gebaut. Ihr habt dieses Angebot herzlich aufgenommen und deshalb feiern wir jetzt im März 2024 schon den ersten Geburtstag!

Wir haben Geburtstag & ihr dürft Geschenke verteilen!

Nehmt euch eine unserer ganz besonderen Geburtstags-Schnupperkarten mit und verschenkt sie an einen Menschen, mit dem ihr gern bei uns Sport treiben möchtet. Verabredet euch zum Training, oder vereinbart einen Termin bei unseren Trainer*innen für eine eigene Einweisung an die Geräte. Die beschenkte Person darf vier Mal komplett gratis zum Training im Studio Schrevenpark kommen – man spart also jedes Mal 9,50 Euro! Wir freuen uns schon, mit euch gemeinsam unseren ersten Geburtstag zu feiern, und natürlich auch auf alle, die ihr zum kostenfreien Training mitbringt!

Euer Studio-Team