Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Fortschritte beim Studio-Bau „Schrevenpark“

Update vom 05. Januar 2023 – so sieht es jetzt schon im neuen Fitnessraum „Schrevenpark“ aus!

Worum geht es?

Im KMTV-Stammhaus „Schrevenpark“ in der Jahnstrasse 8A wird seit einiger Zeit fleißig gewerkelt. Es werden Wände herausgestemmt, Kabel verlegt, der Estrich gegossen – für einen neuen Fitnessbereich, der den Mitgliedern im Gold-Tarif hoffentlich schon früh im 1. Quartal 2023 zur Verfügung stehen wird. Damit werden hoffentlich viele der Mitglieder, die leider ab dem 1. Januar 2023 nicht mehr im Standort „Mitte“ in der Ringstrasse trainieren können, ein sportliches zu Hause finden.

Alle wichtigen Infos zum Umbau, warum wir den Standort schließen mussten und was alles so geplant ist, findet ihr hier: https://kmtv.de/de/baufortschritt-schrevenpark-2022

Was ist neu?

Seit den Bildern in o.g. Link ist schon wieder einiges passiert, was wir euch zeigen möchten. Die Wände haben Farbe bekommen und auch der neue Fußboden ist schon verlegt. Parallel dazu werden im Standort „Mitte“ aktuell die Gerätschaften eingepackt. Die Kleingeräte werden auf die beiden anderen Standorte aufgeteilt werden, wo sicherlich auch schon die eine oder andere Abnutzungserscheinung zu sehen ist. Die Großgeräte werden dann im Laufe der kommenden Wochen mit einer Spedition von der Ringstrasse in die Jahnstrasse transportiert werden. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten!

Was geschieht mit den Mitgliedern?

Wir haben denjenigen, die vor allem im Standort Mitte trainiert haben, unterschiedliche Angebote unterbreitet (siehe: Standort Mitte schließt). Glücklicherweise haben sich sehr viele von ihnen entschieden, uns und dem neuen Standort eine Chance zu geben. Aktuell gestaltet Jana nahezu jeden Tag Trainingspläne für diejenigen, die übergangsweise im bereits vorhandenen Open Gym / Roxzone im Standort Schrevenpark trainieren wollen. Du hast noch keinen Termin? Dann melde Dich einfach per Mail an jana.krause@kmtv.de

Wie geht es weiter?

Wir hoffen natürlich, dass wir den neuen Fitnessraum schon sehr früh innerhalb des aktuellen Quartals eröffnen können. Nicht alles liegt terminlich in unserer Hand. Daher freuen wir uns auch über ein paar gedrückte Daumen 🙂 Auf jeden Fall halten wir euch auf kmtv.de weiter auf dem neuesten Stand!