Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Der KMTV-Roller-Tag am Montag, dem 5. Dezember

Das Stadtwerke Roller-Festival lädt alle Mitglieder des KMTV ein, am Montag, dem 5. Dezember zwischen 13:00 und 22:00 Uhr kostenfrei vorbeizukommen. Nutzt die Bahn mit euren eigenen Rollschuhen und Inlineskates, probiert die Ramp vom Woderkant Festival mit euren Skateboards aus und spart bei den Heißgetränken (und Bier) obendrauf noch 50 ct. vom Normalpreis. Ihr habt keine Rollschuhe? Einfach für 4 Euro leihen!

Worum geht´s?

In diesem Jahr geht es „Back to the 80s“ mit der liebevoll gestalteten Roller-Bahn am Ostseekai. Also zieht euch die Rollschuhe oder Inlineskates an und los geht die Fahrt bei bester Musik über Bodenwellen oder einfach geradeaus. Für Skateboarder*innen steht die Miniramp vom Woderkant Festival bereit. Die Gastronomie vor Ort versorgt alle Gäste mit coolen Drinks und lauter Leckereien – und auch hier sparen KMTV-Mitglieder 50 ct. auf alle Heißgetränke und Bier!

Ihr habt (noch) keine Rollschuhe? Kein Problem: Die kann man sich vor Ort in nahezu allen Größen für gerade mal 4 Euro ausleihen. Und ab geht die wilde Fahrt 🙂 mit @decathlondeutschland

Geöffnet ist die Bahn am Montag von 13:00 bis 22:00 Uhr und ihr dürft natürlich im kompletten Zeitraum dort sein. Lasst uns zeigen, wie spontan wir KMTV-Mitglieder sein können – wir treffen uns am Montag auf der Bahn!

Als Nachweis reicht der KMTV-Mitgliedsausweis. Den findet ihr gerade nicht in der Sporttasche? Dann tragt einfach ein KMTV-Trikot oder eine KMTV-Jacke, das klappt auch!

Alle Infos auf einen Blick

  • KMTV-Roller-Tag -> freier Eintritt für alle KMTV-Mitglieder
  • Montag, 5. Dezember von 13:00 – 22:00 Uhr
  • Stadtwerke Roller-Festival direkt am Ostseekai

Anfahrt
Auto: Es gibt einen Parkplatz. Unter 10 min. kostenlos, ansonsten 45 min./1Euro.
Bus: Die Haltestellen „Schloßgarten“, „Kunsthalle“ oder „Seegarten, Ostseekai“ werden von den Buslinien 32, 41/42 und 61/62 der KVG angefahren.

Sonstiges
Der Zugang zur Veranstaltung ist barrierefrei gestaltet, ein behindertengerechtes WC ist vorhanden.

Wir freuen uns auf euch!