Kinderfasching

Aktuelle Trainingszeiten

‹ vorherige Seite

Donnerstag, 29.02.2024

nächste Seite ›
Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
22.01.2024

 

Faschingszauber im KMTV:

Kinderkarneval voller Spaß und Überraschungen

 

Es ist wieder soweit – der Kinderkarneval im Breitensportverein KMTV steht vor der Tür und verspricht ein Fest voller Freude, Lachen und bunter Kostüme! Am Sonntag, den 18. Februar, öffnen sich um 14:15 Uhr die Tore für eine zauberhafte Reise in die Welt des Faschings.

Die Kinder dürfen sich auf ein vielfältiges Programm freuen, das um 14:30 Uhr mit spannenden Spielen beginnt. Von Kinderschminken bis hin zu geheimnisvollen Überraschungen ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Die lachenden Gesichter der kleinen Gäste, die in ihren fantasievollen Kostümen tanzen und spielen, versprechen einen Nachmittag voller unvergesslicher Momente.

Damit auch alle Eltern kostenfrei am Vergnügen teilhaben können, zahlen nur die kleinen Karnevalisten einen Eintritt von 3,50 Euro im Vorverkauf bis zum 17. Februar. Wer spontan dabei sein möchte, erhält am Veranstaltungstag Tickets zum Preis von 4,50 Euro. Eine lohnenswerte Investition für einen Nachmittag voller Kinderlachen und gemeinsamer Freude! Tickets bekommt ihr am KMTV-Standort Schrevenpark in der Jahnstrasse 8A, direkt im Eingangsbereich am Infopoint.

Der Kinderkarneval im KMTV ist nicht nur ein kurzweiliges Ereignis, sondern eine langjährige Tradition, die für positive Erinnerungen und gute Laune sorgt. Die Veranstaltung endet um 17:30 Uhr, doch die fröhlichen Erlebnisse werden sicherlich noch lange in den Köpfen der kleinen und großen Gäste nachklingen.

Lasst uns gemeinsam die Magie des Kinderkarnevals im KMTV erleben, uns von bunten Kostümen verzaubern lassen und in eine Welt eintauchen, in der Spaß und Gemeinschaft an erster Stelle stehen. Helau, Allaaf und Ahoi - und wir freuen uns darauf, viele von euch am 18. Februar begrüßen zu dürfen!

Mit bunten Grüßen,

Das Team des KMTV Kinderkarnevals