Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

In den Sport ohne Aufnahmegebühr

Suchst du nach einem perfekten Start ins neue Jahr? Bei uns, dem Kieler MTV, gibt es im Januar eine großartige Gelegenheit für alle Neumitglieder: Wir erlassen dir die Aufnahmegebühr!

Und wenn du jetzt im Januar noch Mitglied wirst, kannst du direkt mit dem Training beginnen, bezahlst aber erst den Mitgliedsbeitrag für Februar. Wenn das mal kein Angebot ist!

Warum ist es jetzt der beste Zeitpunkt, mit Sport zu beginnen? Das neue Jahr ist eine Chance für frische Ziele und eine gesündere Lebensweise. Doch wir wissen, dass es nicht einfach ist, allein motiviert zu bleiben. Deshalb ist ein Sportverein wie der KMTV die Lösung!

Gemeinschaftlicher Sport hält dich motiviert und engagiert. Bei uns findest du eine breite Palette an Aktivitäten – von Kursen über Fitnessstudios bis hin zur Entspannung in der Sauna. Und das Beste: Deine Mitgliedsbeiträge werden direkt in die Förderung des Sports investiert!

Warum also gerade beim KMTV Mitglied werden? Als Breitensportverein bieten wir ein vielfältiges Angebot für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel. Zudem investieren wir in die lokale Gemeinschaft und fördern den Sport in Kiel aktiv!

Sport ist ein Schritt in die richtige Richtung, unabhängig vom Lebensabschnitt. Seine Vorteile reichen von körperlicher Stärkung bis hin zu positiven Effekten auf die mentale Gesundheit. Doch Sport in Gemeinschaft setzt dem noch eins drauf: Es macht nicht nur mehr Spaß, sondern erhöht auch die Erfolgschancen, langfristig dranzubleiben.

Der KMTV, als Kiels größter und ältester Breitensportverein, bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten. Von traditionellen Sportarten bis zu modernen Trends ist hier alles vertreten. Zwei betreute Fitnessstudios, eines davon sogar mit Sauna, sorgen für eine umfangreiche Auswahl und verhindern, dass es jemals langweilig wird.

Gemeinsam mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen sportliche Ziele zu verfolgen, schweißt nicht nur zusammen, sondern steigert auch die Motivation.

Egal, welche Festlichkeiten bevorstehen, der KMTV steht bereit und öffnet nahezu täglich seine Pforten. Hier findet jeder eine Möglichkeit, aktiv zu sein und seine Vorsätze frühzeitig in die Tat umzusetzen.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil unseres tollen Vereins zu werden – und das Beste ist, im Januar kannst du die Aufnahmegebühr sparen & trainierst gratis!