Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Kinderolympiade Nachbericht Finale Hamburg 2021

Vorentscheid und Finale der Hamburger Kinderolympiade 2021: Ein voller Erfolg!

Dieses Jahr fand endlich wieder ein Vorentscheid bei uns statt. Diese Chance hat auch die Friedrich-Junge-Schule Wik genutzt.
Sie haben mit Klassen der Stufen 1-4 an der Kinderolympiade bei uns teilgenommen. Insgesamt waren an diesem Freitag ca.130 Kinder dabei und haben sich in drei Altersklassen und nach Mädchen und Jungs getrennt in dem Parcours gemessen.

Die „Gewinner Kids“ des Vorentscheids beim KMTV lauten:

2015/16: Lia Anna & Leif Noah
2013/14: Lea Sophie & Peer
2011/12: Maya Isabella & Hiro

Ihr wart alle super, dabei sein ist alles! 🙂

Auch im Finale in Hamburg haben sich die Kieler Sportler alle großartig verkauft und sind spitzen Zeiten gelaufen! Weiter so!!

Herausragend war Hiro, der mit 2 Sekunden Vorsprung seine Alterklasse dominierte und das Finale gewonnen hat!

Herzlichen Glückwunsch Hiro!!! 🙂

Wir sind stolz auf Euch, dass ihr mit so viel Begeisterung dabei gewesen seid. 

Danke!

Euer KMTV-Kindersportteam