Öffnungszeiten am Reformationstag (31.10.)

Aktuelle Trainingszeiten

‹ vorherige Seite

Donnerstag, 29.02.2024

nächste Seite ›
Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
23.10.2023

 

Wir bieten Fitness und Sport am Feiertag

- auch am 31. Oktober!

 

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, und damit auch die Versuchung, sich auf der heimischen Couch zu verkriechen und den Winterblues zu umarmen. Doch wir beim Kieler MTV haben eine bessere Idee für dich: komm vorbei und bewege dich, auch an Feiertagen!

Am Dienstag, dem 31. Oktober, öffnen wir trotz des Feiertags unsere Türen an beiden Standorten in Friedrichsort (Falckenstein) und in der Jahnstraße (Schrevenpark). Wir bieten ein spezielles Feiertags-Sportprogramm, um sicherzustellen, dass du an diesem besonderen Tag in Bewegung bleibst.

Studio Falckenstein: 10:00 - 18:00 Uhr

Studio Schrevenpark: 10:00 - 14:00 Uhr

Falckenstein: Deine Fitnessoase am Meer

Unser Standort in Falckenstein lädt dich von 10:00 bis 18:00 Uhr ein, dem trüben Wetter zu trotzen. Hier kannst du nicht nur unsere Fitnessräume nutzen, sondern auch von der sportlichen Betreuung durch unser Trainerteam profitieren. Du musst nicht alleine trainieren; unser professionelles Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Workout herausholst. Vergiss nicht, einen Blick auf unseren Kursplan zu werfen, um über mögliche Änderungen und Kursspecials informiert zu sein.

Schrevenpark: Neuer Fitnessraum und Kursspecials

Unsere Zweigstelle in der Jahnstraße im Schrevenpark öffnet von 10:00 bis 14:00 Uhr ihre Türen für alle Sportbegeisterten. Auch hier freut sich das Trainerteam des Fitnessraums darauf, euch zu begrüßen. Achte auf unseren Kursplan, um sicherzustellen, dass du keine dieser besonderen Angebote verpasst. Unsere Trainer sind bereit, dich in herausfordernden Kursen zu unterstützen, die deinen Körper und Geist beleben.

Motiviert in den Herbst!

Die dunkle Jahreszeit kann manchmal schwierig sein, aber Sport ist eine der besten Möglichkeiten, um dem Winterblues zu entkommen. Sportliche Aktivitäten steigern nicht nur deine körperliche Fitness, sondern heben auch deine Stimmung und verbessern dein Wohlbefinden. Nutze diese Gelegenheit, um aktiv zu bleiben und dich auf die bevorstehenden Feiertage vorzubereiten.

Komm am 31. Oktober zu uns ins KMTV und mache den Feiertag zu einem aktiven und gesunden Tag. Wir freuen uns darauf, dich in Falckenstein oder Schrevenpark zu begrüßen, um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben. Lass uns gemeinsam den Winterblues vertreiben und aktiv in die dunkle Jahreszeit starten!

Euer KMTV-Team