Gemütlicher Jahresabschlussabend KMTV-Senior*innentreff

Aktuelle Trainingszeiten

‹ vorherige Seite

Donnerstag, 29.02.2024

nächste Seite ›
Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
18.10.2023

 

Gemütlicher Jahresabschlussabend

KMTV-Senior*innentreff

 

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und was gibt es Schöneres, als es mit Wärme, Gemeinschaft und köstlichem Essen abzuschließen? Daher laden wir alle Senior*innen herzlich ein, sich mit uns am Mittwoch, dem 08. November 2023 um 18:00 Uhr in der Forstbaumschule zu einem besonderen Jahresabschlussessen zu versammeln. Wir freuen uns darauf, die besinnliche Atmosphäre des Jahresendes zu genießen, Erinnerungen zu teilen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Gemütlichkeit und Besinnlichkeit stehen bei diesem Event im Mittelpunkt. Inmitten des winterlichen Kieles, umgeben von der festlichen Dekoration, werden wir uns in der Forstbaumschule zusammenfinden. Die stimmungsvolle Atmosphäre wird uns einladen, die Hektik des Alltags hinter uns zu lassen und die Magie der Vorweihnachtszeit zu spüren.

Natürlich darf bei einem solchen Abend die kulinarische Verwöhnung nicht fehlen. Die Karte hält viele traditionelle Gerichte bereit, die im Dezember besonders beliebt sind – vielleicht ein klassischer Grünkohlteller oder ein vegetarisches Festmahl, begleitet von würzigen Beilagen und süßen Leckereien. Lasst euch überraschen, denn der Küchenchef der Forstbaumschule wird sicherlich eine ordentliche Auswahl für uns bereithalten.

Damit wir diesen Abend optimal vorbereiten können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 04. November. Ihr könnt eure Anmeldungen ganz unkompliziert an unserem Infopoint im Schrevenpark abgeben oder uns telefonisch unter 0431 530 130 65 kontaktieren. Dies hilft uns, euren Platz am festlich gedeckten Tisch zu reservieren und sicherzustellen, dass es an nichts fehlt.

Ein Jahresabschlussessen ist nicht nur ein Mahl, sondern ein Fest der Gemeinschaft, des Lachens und des Genießens. Wir freuen uns darauf, mit euch diesen besonderen Abend zu verbringen, Erinnerungen zu schaffen und das kommende Jahr mit Freude und Zuversicht zu begrüßen.

Lasst uns zusammen den Jahresausklang feiern, und in dieser besinnlichen Zeit die Wärme der Gemeinschaft spüren. Wir sehen uns in der Forstbaumschule – ein Ort, an dem Herzlichkeit und Freude auf dem Speiseplan stehen.

Mit sportlichen Grüßen und Vorfreude auf euer Kommen, Andrea und Arne

Adresse:

Restaurant Forstbaumschule - Düvelsbeker Weg 46 in Kiel