#25 – Eine Pfandflasche für Deinen KMTV

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
13.11.2020

Liebe Mitglieder, Partner, Freunde und Förderer des KMTV,

25Cent – so viel ist eine Pfandflasche wert. Und genau mit dem Betrag einer Pfandflasche wollen wir Dir ein Angebot unterbreiten.

Unterstütze Deinen Herzensverein mit 25Cent am Tag (ca. 7,50 € im Monat) und mach mit bei

#25 – Eine Pfandflasche für Deinen KMTV

Gehe hierzu auf den folgenden Link und Du kannst über Paypal ganz einfach Deinen KMTV supporten: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=LWLSWY4FAXZRS

 

Deal?

Natürlich kannst Du deinen Betrag auch frei wählen. Außerdem kannst Du den Beitrag jederzeit stoppen. Ohne Kündigungsfrist.

Warum solltest Du das tun?

Der KMTV ist ein gemeinnütziger Verein der durch zwei hauptsächliche Säulen finanziert wird. Das sind zum Einem Mitgliedsbeiträge und zum anderen variable Einnahmen. Zu letzteren gehören u.a. Workshops, Kurzzeitangebote, Rehasport, Kooperationen, Mieteinnahmen.

Durch die aktuelle Zeit, die Coronakrise, hat der Verein bereits sehr viele Mitglieder verloren und die variablen Einnahmen sind zum großen Teil weggebrochen.

Da wir Dir nach der Pandemie wieder Deinen gewohnten KMTV-Sport anbieten wollen, brauchen wir Deine Unterstützung.

Im Folgenden versuchen wir, so transparent wie möglich alle Fragen zu beantworten, die im Zusammenhang mit #25 – Eine Pfandflasche für Deinen KMTV auftreten könnten. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, schreib uns gerne eine Nachricht (ayla.yeler@kmtv.de).

Wofür benötigt ihr das Geld?

Dein KMTV ist ein großer Breitensportverein mit eigenen Liegenschaften, aber auch zwei Sportzentren die angemietet sind. Hinzu kommt hauptamtliches Trainer- und Büropersonal. Viele dieser Kosten laufen monatlich weiter.

Des Weiteren versuchen wir Dir gerade mit viel Kreativität Deinen KMTV nach Hause zu bringen. Das ersetzt nicht den Sport im Verein, ist aber aktuell unsere Möglichkeit. Auch dafür wollen und müssen wir die Infrastruktur verbessern, damit die Sport- und Lifestyleangebote wachsen können.

Könnt ihr mir bitte eine Spendenbescheinigung schicken?

Ja, als gemeinnützige Organisation können wir Dir eine Spendenbescheinigung senden. Die Spende ist steuerlich absetzbar.

Wenn ich einen monatlichen Beitrag leiste, kann ich jederzeit kündigen bzw. den Beitrag stoppen?

Ja, jederzeit. Logge dich einfach bei Deinem Paypal-Account ein und stoppe die Zahlung. Es gibt keine Kündigungsfrist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Euer KMTV-Team