Kalender-Icon zum Öffnen und Schließen

Outdoor-Sportpark auf dem PPP

Outdoor-Sportpark auf dem Professor-Peters-Platz
Der KMTV hat es geplant und bauen lassen: Seit Mai steht auf dem Professor-Peters-Platz in Kiel ein niegelnagelneuer Outdoor-Trainingspark. Wir freuen uns, dort schrittweise immer mehr Outdoor-Sportkurse (z.B. HYROX) anbieten zu können, und sicherlich finden auch die Teamsportgruppen viele Anregungen, um ihr Training mit diesen Aufbauten sinnvoll zu ergänzen. Die KMTV-Teamsportreferentin Ayla Yeler zeigt euch in einem kurzen Video ein paar gute Trainingsmöglichkeiten.
Das neue Outdoor-Sportgelände ist ist außerhalb der vom KMTV gebuchten Trainingszeiten natürlich frei für alle Vereine, die den Professor-Peters-Platz nutzen, und auch Individualsportler:innen sind dort gern gesehen.
Gemeinsam für Kiel!
Schau dir dazu unser Video an unter 

https://www.youtube.com/watch?v=aqg6mprqjl4&fbclid=IwAR28A654us3Lw36Sy4DP3ZsJSzBugbkrMx1h5T3R-s3bc4im3wEepUDiRMw