Wassersportcamp in Dänemark

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video

Liebe Kids und liebe Eltern,

wir werden zusätzlich zum Ferienpass noch ein weiteres Wassersportcamp in Dänemark anbieten.

Das Camp wird vom 01.08. bis zum 07.08.22 auf dem Holmsland Campingplatz in Hvide Sande stattfinden und ist für Kids zwischen 10 und 15 Jahren.

Voraussetzung ist das Schwimmabzeichen Bronze.

Dort werden wir uns auf dem Zeltplatz ein schönes Lager einrichten und bei der Surfschule Westwind Syd sowohl Windsurf- als auch Wellenreitkurse machen.

Hvide Sande hat im Hinblick auf Wassersport nicht nur die Nordsee, sondern auch den Ringköbing Fjord in der Nähe, der sich als Stehrevier besonders gut zum Windsurfen eignet. 

Die Hin- und Rückreise soll möglichst klimafreundlich sein, deshalb werden wir mit der Bahn anreisen, ein PKW fährt mit Material.

Das Camp wird von insgesamt 3 Betreuern (u.a. Ben Burkhardt vom KMTV) begleitet und beinhaltet eine komplette Verpflegung, Surfkurse, Materialausleih und Reisekosten.

Dank einer Förderung durch den Bund können wir dies alles für einen Komplettpreis von 150,00 € anbieten.

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail bei Ben unter benjamin.burkhardt@kmtv.de

 

 

 

01.08.2022, 10:00 Uhr - 07.08.2022, 18:00 Uhr