Die Roxzone erweitert sich nach draußen...Training unter freiem Himmel.

Aktuelle Trainingszeiten

‹ vorherige Seite

Donnerstag, 15.04.2021

nächste Seite ›
Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
06.04.2021

Liebe Mitglieder,

da wir im letzten Jahr ein paar Fördermittel der Stadt bekommen konnten, freuen wir uns jetzt die Roxzone um eine Outdoortrainingsfläche erweitern zu können.

Noch ist nicht alles fertig und wird noch ein wenig dauern, aber man kann schon erkennen was kommen wird.

Ihr werdet dann zukünftig die Möglichkeit haben, am FUNS Tower und am Callisthenics Gerüst zu trainieren.

Der Boden wird noch mit Fallschutzmatten ausgelegt und unser Gartenteam rettet das Bäumchen und findet im Garten ein neues Plätzchen.

 

Seid gespannt ... wir halten euch auf dem laufenden.