Unsere Cheeleader brauchen Unterstützung

Aktuelle Trainingszeiten

31.01.2020

Unsere Cheerleader brauchen eure Unterstützung
Die CFA Twisters träumen schon länger von neuen Kostümen. Ihre jetzigen sind nun schon ein paar Jahre alt und haben ihr Soll erfüllt. Sowohl die Seniors, als auch die Kleinsten haben ihre neuen Uniformen schon bekommen und nun möchten auch die Juniors mit neuen Uniformen auf den Auftritten und Meisterschaften glänzen. Nur leider ist die Anschaffung von neuen Kostümen mit hohen Kosten verbunden. Deswegen würden die Mädels sich über jegliche Unterstützung freuen. Natürlich sind die Cheerleader auch bereit auf Firmenfeiern, Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen eine kleine Show zu zeigen und wären dankbar, wenn anschließend ein kleiner Betrag in das Spendentool fließt. Jeder Euro hilf!

Hier könnt ihr schnell und einfach spenden: https://www.helpmundo.de/helptools/kampagne/62_cfa-twisters-wuenschen-si...