Outdoorsport für Senioren

Sommer! Sonne! Sport! Gemeinsam Spaß haben und an der frischen Luft etwas erleben. Das ist das Konzept für diesen Sommerkurs, der sich speziell an Senioren richtet. Dazu gibt es noch eine ordentliche Portion Vitamin D!
Dir fällt es schwer dich im Sommer für deinen Sport zu motivieren? Du findest es schade, bei besten Wetter die Zeit in der Sporthalle zu verbringen? Umso besser, dass es nun die Möglichkeit gibt, auch in der Natur etwas für deine Fitness und Gesundheit zu tun. Parkbänke, Bäume, u.v.m., alles dient uns in diesem Kurs als Trainingsgerät, sodass der Kurs mit wenig Materialeinsatz auskommt und der Park oder die nähere Umgebung erobert werden kann!

Start: Ab dem 06.06.2019
Ende: Am 12.09. 2019
Wann? donnerstags von 10:00 -11:00 Uhr
Wo? Standort Schrevenpark (Treffpunkt Empfang)
mit wem? Vanessa Osmers
Kosten? Keine, kostenfrei für Mitglieder und Interessierte

 

 

Fotos: 
https://www.freepik.com/free-photos-vectors/phone">Phone photo created by rawpixel.com - www.freepik.com</a>
https://www.freepik.com/free-photo/close-up-smiling-man-doing-stretching...
https://www.freepik.com/free-photo/mature-couple-training-with-chin-up-b...

12.09.2019,
10:00 Uhr - 11:00 Uhr