Rollkunstlauf

Aktuelle Trainingszeiten

Wir freuen uns gemeinsam den KMTV und seine Mitglieder auf die Rolle zu bringen.
Rollkunstlauf ist einem dem Eiskunstlauf ähnliche Sportart. Hier lernen Kinder und Jugendliche die einzelnen Elemente, die es auch auf dem Eis gibt.

Neben einer Menge Spaß erwarten Euch tolle Aufgaben und Herausforderungen im Rahmen der Förderung des Gleichgewichtssinnes, der Schnellkraft und Kraft - Ausdauer, gepaart mit ästhetischen und tänzerischen Bewegungsabläufen!

Für Neueinsteiger halten wir gern gegen eine Leihgebühr ein paar Leihrollschuhe bereit. Wenn Du also interessiert bist und unser neues Angebot testen möchtest, dann melde Dich gern unter rollkunstlauf.kmtv@gmail.com

 

 

Foto:https://www.freepik.com/free-photos-vectors/background">Background photo created by freepik - www.freepik.com</a

Kurszeiten

wöchentlich jeden Mittwoch ausgenommen Mi Dez 25 2019, Mi Jan 01 2020
Rollkunstlauf Fortg. mit
Kim Begemann und Lydia Bernhardt
17:15-19:00 Uhr, EXT (Bildungszentrum Mettenhof)
wöchentlich jeden Freitag ausgenommen Fr Dez 27 2019
Rollkunstlauf Anfänger mit
Kim Begemann und Lukas Koldewey
16:00-17:00 Uhr, EXT (Lessinghalle)
Rollkunstlauf Fortgeschritten mit
Kim Begemann und Lydia Bernhardt
17:00-18:00 Uhr, EXT (Lessinghalle)