Pole Dance

Neu im Silbertarif

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video

Alleine oder zu zweit selbstständig Pole Dance tanzen? Das geht ab jetzt auch in der Corona-Zeit im November bei uns am Standort Mitte!

Open Pole Dance ist nur für KMTV Mitglieder im Silber- oder Goldtarif mit Pole Dance Vorerfahrung nutzbar und geschieht auf eigene Gefahr ohne Trainerin. Ein Probetraining ist momentan nicht möglich. Sollte man das Open Gym als Mitglied im Bronzetarif dennoch nutzen wollen, muss man seinen Tarif upgraden. Einfach bis zu einem Tag vorher eine freie Trainingszeit buchen und los geht's!

Pole Dance macht an: Der Tanz an der Stange ist heute einer der heißesten Trends der Dance- und Fitnessszene. Doch für die meisten kaum bezahlbar. Das ändert sich nun mit unseren Einsteigerkursen und Fortgeschrittenenkursen im KMTV!

Beim Pole Dance werden mehr als 300 verschiedene Figuren (u. a. Spins, Pole-Tricks, Floor-Work) unterschieden. Zuerst lernst Du die Basics, dabei ist das Fitnesslevel erst einmal zweitrangig.

Egal, ob Du‘s für ein besseres Körpergefühl, elegante Moves zu später Stunde oder einfach zum Spaß machen möchtest - jetzt ist Deine Chance!