Outdoor Workout beendet!

Komm gern zu uns in den Verein!

Aktuelle Trainingszeiten

Der brandneue Fitness Park auf der "Katholikenwiese" (Freizeitpark Forstbaumschule). Er ist mehr als nur ein Trimm-dich-Pfad, er bietet Möglichkeiten des funktionellen Traininings, die sonst vor allem im Fitnessstudio zu finden sind wie z.B. Slingtraining und Übungen mit dem Wiederstand von Gewichten. Auch Calisthenics und andere Methoden des Bodyweight Trainings haben hier natürlich ihren Platz.

Die Geräte sind multifunktional nutzbar und neben den auf den Tafeln angegebenen Beispielübungen gibt es unendlich viele Möglichkeiten der Variation. Das Areal lädt förmlich dazu ein, kreativ zu werden. Und da kommen unsere Trainer ins Spiel: Sie bieten Dir ein Zirkeltraining mit Übungen, die Dich koordinativ fordern, Dich stärker machen und zum Schwitzen bringen! Hol Dir Inspirationen für das eigene Workout in dem brandneuen Fitness Park. Denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Am 26. September fand zum letzten Mal in diesem Jahr Outdoorworkout auf der Katholikenwiese direkt an der Forsti mit dem KMTV statt.
Was natürlich nicht heißt, dass ihr bei weiterhin gutem Wetter auch weiterhin hier trainieren sollt 
Sollte das Wetter aber doch mal zu schmuddelig und kalt sein- einfach in den KMTV zum Trainieren kommen. Auch wir bieten dir ein umfangreiches funktionelles Training an.
Solltest du noch kein Mitglied sein, komm trotzdem einfach gern zu unseren Trainingszeiten vorbei und lass dir an einem unserer InfoPoints eine Schnupperkarte geben. Trainiere unverbindlich und ein erstes Mal kostenfrei
Unsere Trainingszeiten findest du unter www.KMTV.de/Wochenplan
Einfach mal reinschauen und vorbeikommen!
Wir freuen uns auf Euch!