Handball 2. Herren

Moin Handballer! 
Nach dem Aufstieg in die Kreisliga suchen wir für die nächste Saison noch dynamische Verstärkung für unser Team.
Wir sind die zweite Handball Männermannschaft des KMTV und suchen gezielt einen Torhüter und Rückraumspieler. Natürlich ist aber auch jede andere Spielerposition willkommen!
Vorteile: Wir trainieren mitten in Kiel (sehr gut für Studenten), haben ein tolles und motiviertes Team und Trainer und die Möglichkeit bei der ersten Mannschaft rein zu schnuppern (Landesliga).
Das Training findet donnerstags von 20:30 - 22:00 Uhr in der Gellerthalle statt.
Montags besteht die Möglichkeit am Krafttraining um 18:00 Uhr in der Jahnstaße teilzunehmen. Dienstags kann bei der „Ersten“ mittrainiert werden.
Kommt bei Interesse einfach mal beim Training vorbei!

Kontakt

Kontakt

Christian "stocky" stock

stock.chr@googlemail.com

Telefon: 0170 - 7115325