HYROX I Functional Box

Aktuelle Trainingszeiten

HYROX verbindet als erste Sportart drei verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event: der Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar.

Denn HYROX heißt auch immer Competition! Pro Event stellen sich bis zu 2.500 Athleten in unterschiedlichen Leistungsklassen (Divisions: HYROX Men/Women und HYROX Pro Men/Women) derselben Challenge: 8 harte Workouts und 8 x 1000m Running. Antreten kann JEDER! Egal, ob Freizeit- oder Profisportler – am Ende erreichen alle Ihre persönlichen körperlichen Grenzen.

 

Unser Thema Inklusion:

Inklusion baut auf der Integration auf und sagt, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört, egal wie er aussieht, oder welche Sprache er spricht, oder ob er eine Behinderung hat oder nicht. Der Mensch steht im Mittelpunkt und soll so akzeptiert werden, wie er ist. Daher ist der Unterschied zur Integration, die Rahmenbedingungen eines bestehenden Systems an den einzelnen Menschen sich anpassen und sich nicht der Einzelne an das System ausrichtet.

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen mit folgenden Einschränkungen:

  • Hörminderung
  • Sprach- oder Sprechstörungen
  • Suchtkrankheiten
     

Bei Unsicherheiten zum Thema Inklusion wende Dich gern an Julia unter 0431/530130 75 oder unter Julia.Drum@KMTV.de, bei allen anderen Fragen zu dem Kurs, bitte eine Mail an info@kmtv.de

Kurszeiten

wöchentlich jeden Montag
HYROX I Functional Box A mit Corinna Samow
17:00-18:00 Uhr, SCH
wöchentlich jeden Dienstag
HYROX I Functional Box A mit Hauke Welsch
19:00-20:00 Uhr, MIT
wöchentlich jeden Mittwoch
HYROX I Functional Box A mit Lena Tomkowiak
19:00-20:00 Uhr, SCH
wöchentlich jeden Donnerstag
HYROX I Functional Box A mit Stefan Tönnies
17:00-18:00 Uhr, MIT
wöchentlich jeden Freitag
HYROX I Functional Box A mit
Jana Krause und Tim Grotherr
17:30-18:30 Uhr, SCH

Kontakt

Info@KMTV.de

0431/530130 65