Aroha

Aktuelle Trainingszeiten

AROHA ist ein funktionelles Gruppenprogramm im 3/4 Takt, das fließende und harmonische Bewegungsabläufe ermöglicht. Starke, kraftbetonte Abläufe folgen weichen Bewegungen im steten Fluss. Intensiv und doch schonend für die Gelenke, dabei leicht nachvollziehbar. Es ist inspiriert vom Haka (neuseeländischer Kriegstanz der Maori mit ausdruckstarken Bewegungen), vom traditionellen Kung Fu-Fighting bzw. Thai Chi Elementen.

Weitere Infos zu unserem AROHA - Angebot erhältst du außerdem direkt auf www.aroha-in-kiel.de.

 

Unser Thema Inklusion:
Inklusion baut auf der Integration auf und sagt, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört, egal wie er aussieht, oder welche Sprache er spricht, oder ob er eine Behinderung hat oder nicht. Der Mensch steht im Mittelpunkt und soll so akzeptiert werden, wie er ist. Daher ist der Unterschied zur Integration, die Rahmenbedingungen eines bestehenden Systems an den einzelnen Menschen sich anpassen und sich nicht der Einzelne an das System ausrichtet.

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen mit folgenden Einschränkungen:

  • Sprach- oder Sprechstörungen
  • Suchtkrankheiten

Bei Unsicherheiten zum Thema Inklusion wende Dich gern an Julia unter 0431/530130 75 oder unter Julia.Drum@KMTV.de, bei allen anderen Fragen zu dem Kurs, bitte eine Mail an info@kmtv.de

Kurszeiten

wöchentlich jeden Mittwoch ausgenommen Mi Dez 25 2019, Mi Jan 01 2020
Aroha mit René Schröder
18:30-19:30 Uhr, FLK
wöchentlich jeden Samstag
Aroha B mit Svenja Steinke
09:30-10:30 Uhr, SCH

Kontakt

Info@KMTV.de

0431/530130 65