Neue KMTV-Abteilung: Cheerleading!

Aktuelle Trainingszeiten

09:00 Uhr
ParkFit O SCH
RückenFit Vertretung FLK
10:30 Uhr
14:45 Uhr
Rollbrettsport ASCH
15:45 Uhr
Floorball ASCH
16:00 Uhr
16:45 Uhr
17:00 Uhr
Zumba® Vertretung SCH
17:30 Uhr
17:45 Uhr
Yoga Vertretung SCH
18:00 Uhr
Hula Hoop Ausfall SCH
HYROX A SCH
18:15 Uhr
Functional Workout Vertretungssuche SCH
18:30 Uhr
19:00 Uhr
Kung Fu EXT
Cycling A Vertretungssuche SCH
19:15 Uhr
19:30 Uhr
RückenFit A Vertretungssuche SCH
20:00 Uhr
Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
15.11.2022

Ein Sportverein funktioniert nur mit aktiven Mitgliedern - über den Sport hinaus. Deshalb freuen wir uns sehr, euch eine neue Abteilungsgründung bekannt geben zu können: Cheerleading!

Schon seit Jahren beobachten wir mit Freude, wie diese Sportart im KMTV gesund wächst, gemeinsam trainiert, Aktionen und Workshops organisiert und an Events und Wettbewerben teilnimmt. Auch im Einsatz für den Gesamtverein kann man sich immer darauf verlassen, dass die Cheerleaderinnen mit Aufführungen beim Tag des Sports oder bei Sammelaktionen wie "Scheine für Vereine" dabei ist.

Seit dem 4. September nun sind sie eine eigene Abteilung und ehrenamtliche Mitglieder kümmern sich weiter darum, den Cheerleading-Sport im KMTV voranzutreiben. Dazu wurde eine Abteilung gegründet, die jetzt auch stimmberechtigte Mitglieder zur Delegiertenversammlung des Vereins schicken kann. Als Abteilungsleiterinnen wurden Aylin Yilmaz und Jacky Schuster gewählt - Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns über viele spannende Abenteuer, die in nächster Zeit erlebt werden, einige werden wir euch an dieser Stelle bald vorstellen.

Der Gesamtverein wünscht der neuen Cheerleading-Abteilung viel Glück und gutes Gelingen!