Tanzen ist wie Träumen mit den Füßen

Aktuelle Trainingszeiten

03.07.2017

Wow... wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen :-)

Unsere Tanzabteilung mischt mal wieder auf dem Parkett mit und holt sich einen Erfolg nach dem Anderen.

Unsere OT Beats haben 4 Teams hinter sich gelassen sind bei ihrem ersten Wettkampf 5. geworden.
Und das obwohl eine Tänzerin kurzfristig ausgefallen ist und  eigentlich bei den jüngeren hätten gestartet werden müssen. Das war aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr drin. Und trotz dass die anderen Gruppen weitaus älter waren, haben sie es sogar in die Meisterreihe geschafft und die Mädchen sind superhappy. Hier kannst Du noch mehr nachlesen.  https://www.facebook.com/pg/TanzKMTV/posts/?ref=page_internal

Zusätzlich sind die Mädels ZWEIFACHER NORDDEUTSCHER MEISTER geworden...heißt es wurden Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Meck-Pom in die Tasche gesteckt.
AS.I.AM und unsere Untergruppe Diamond Beats aus dem Standort Falckenstein sind in ihren Alterskategorien - Junior 1 und Junior 2 -  in der Masterreihe auf Platz 1 gekommen.

Hier ein kleiner Bericht aus den Tanzgruppen heraus von unserer Trainerin Julia:
"Wir gratulieren unseren Tänzern von AS.I.AM und Diamond Beats – das Training, die ganzen Wiederholungen, Extratrainings, Frisier- und Schminkstunden und eine Menge Spaß haben sich ausgezahlt.
Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison mit 15 Auftritten und 5 Wettkampfteilnahmen zurück. Wir haben drei 1. Platzierungen, einen 3. Platz, zwei 4. Plätze und einen 5. Platz bei den Wettkämpfen im norddeutschen Raum mit nach Hause gebracht.
Wir bedanken uns bei unserem KMTV, den Eltern, den Tänzern und den vielen tollen Menschen, die wir kennenlernen durften und die uns unermüdlich angefeuert und bejubelt haben. So viele Eindrücke, neue Inspirationen und Ideen lassen uns nun in die neue Saison blicken. Die Ziele sind gesteckt und wir wollen vielleicht noch einen mutigen Schritt Richtung Profileague wagen.
Wie heißt es im Sport so schön – nach dem Spiel ist vor dem Spiel – wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen und vor allem auf die neuen Choreos, Musikstücke und die nächste Saison. Nach den Sommerferien öffnen wir unsere Falckensteiner Gruppen im September 2017 – wer jetzt sagt: „Da muss ich mit dabei sein, ist herzlich eingeladen.“ Infos unter: www.tanzen-cheerleading-kmtv.jimdo.com oder auf unserer Facebokkseite https://www.facebook.com/TanzKMTV/

 

Am Samstag, den 17.06.2017 rockte das gesamte KMTV Dance Team mit 16 Auftrittsgruppen die Junge Bühne auf der Kieler Woche. Der Wettergott meinte es gut, so dass geschätzte 500 Zuschauer sich das Spekatel anschauten. Alle Gruppen gaben ihr Bestes und ernteten tosenden Applaus! Das nächste Mal seht ihr unsere Tanzgruppen am 08.07.2017 auf dem Sport- und Erlebnistag.