Tischtennisjugend

Aktuelle Trainingszeiten

‹ vorherige Seite

Donnerstag, 29.06.2017

nächste Seite ›
07:30 Uhr
08:00 Uhr
EarlyBird Workout Vertretung MIT
08:30 Uhr
09:00 Uhr
09:15 Uhr
RückenFit Vertretung MIT
10:00 Uhr
10:15 Uhr
10:30 Uhr
15:00 Uhr
16:15 Uhr
16:25 Uhr
17:15 Uhr
17:30 Uhr
19:15 Uhr
20:30 Uhr

Bei uns kannst du es lernen! Tischtennis ist die schnellste Ballsportart der Welt und schult deine Reaktion, deine Koordination und dein Ballgefühl.
Wer früh mit dem Training beginnt, kann es weit bringen!
Wir bieten...
ein regelmäßiges Training für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren mit geschulten Trainern. Wir zeigen dir, wie es geht und machen dich fit für das Mannschaftsspiel.
Spiel, Spaß und Freude kommen nicht zu kurz!
Wann, wo und wieviel?
Wir trainieren jeden Mittwoch von 15:15 - 16:45 Uhr im Sportzentrum Schrevenpark in der Jahnstraße 8a.
Schnuppern ist jederzeit unverbindlich möglich. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder beträgt 10€ pro Monat.

Interesse? Dann meldet euch bei euren Trainern!

Aktuelles:
Am 28.01.2017 fand unsere erste Jugendvereinsmeisterschaft statt. Zwei Stunden vor der Vereinsmeisterschaft der „Großen“ durften alle Jugendlichen der Jahrgänge 2000 bis 2004 um den Pokal als Jugendvereinsmeister des KMTV spielen. Man sah allen Beteiligten an, mit wieviel Engagement und Ernst um den Pokal gespielt wurde. Zugleich war es aber auch eine sehr freundschaftliche Atmosphäre, wie wir das ja auch von unseren Trainingsnachmittagen kennen. Ein paar Eltern waren auch angereist, und so kam es in den Pausenzeiten auch mal zu einem Duell der Kinder gegen die Eltern. Vor allem war es aber schön, zu sehen, welche Fortschritte die Jugendlichen in den vergangenen Monaten gemacht hatten.

Den Pokal gewann Mads Flemming. Den zweiten Preis errang Thies Fulljahn. Herzlichen Glückwunsch!

                 

Kontakt

Christian Kaernbach und Maria Etzkorn
jugend-tischtennis (at) KMTV.de