Tischfußball

Tischfußball im Sportverein! Genau dies bietet der KMTV mit seinem, in Kiel einmaligen Sportangebot. Das Sportzentrum Schrevenpark bietet für seine Tischfußballer in seinen Räumlichkeiten optimale Trainingsmöglichkeiten für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Das Motto des Tischfußball-Weltverbandes bringt es auf den Punkt: An old game, a new sport. Fast jeder hat schon mal Tischfußball gespielt, aber die wenigsten kennen es als Sport. Doch genau hier liegt der Reiz. 
Bei kaum einer anderen Sportart ist man so „nah“ am Gegner, erlebt dessen Emotionen so unmittelbar. Kein anderer Sport fordert ein so hohes Maß an Koordinationsgefühl, Geschick und Konzentrationsfähigkeit auf engstem Raum. Und das allerschönste: Tischfußball ist gesellig und absolut erschwinglich.
Um Jedermann diesen neuen Sport näherzubringen, bieten wir Training für Anfänger und Fortgeschrittene an und veranstalten regelmäßige kleine Turniere. Aber Vorsicht: wen das Tischfußballfieber einmal gepackt hat, der kommt nicht mehr so schnell los von den Stangen!

Kurszeiten

wöchentlich jeden Montag ausgenommen Mo Dez 25 2017, Mo Jan 01 2018
Tischfußball mit Johannes Kolbe
20:00-22:00 Uhr, SCH

Kontakt

Tischfussball@KMTV.de

0431/530130 65