PME Special

Aktuelle Trainingszeiten

08:00 Uhr
Pilates MIT
09:00 Uhr
Yoga MIT
09:15 Uhr
09:20 Uhr
MamaFit 2 SCH
09:30 Uhr
Workout B Vertretung SCH
10:15 Uhr
Herzsport R Vertretung FLK
10:30 Uhr
IRON SYSTEM® A Vertretung SCH
11:00 Uhr
Yoga B SCH
14:45 Uhr
14:50 Uhr
15:00 Uhr
Turn. Bewegungsschule Vertretung SCH
15:50 Uhr
16:30 Uhr
17:30 Uhr
18:00 Uhr
18:10 Uhr
18:15 Uhr
18:40 Uhr
18:45 Uhr
19:30 Uhr
19:45 Uhr
20:00 Uhr
20:15 Uhr

Tief entspannt das neue Jahr starten? Unser 3er-Kurs der „Progressiven Muskelentspannung“ mit Angelika Lüthje, ausgebildete Seminarleiterin für dieses Entspannungsverfahren nach Jacobsen, ermöglicht es. 
Ziel der Übungen ist eine Senkung der Muskelspannung aufgrund einer verbesserten Körperwahrnehmung. Es werden einzelne Muskelpartien in bestimmter Reihenfolge abwechselnd angespannt und entspannt. 
Durch PME können so die körperlichen und seelischen Spannungen abgebaut, und damit die Entspannung in alltäglichen Situationen erreicht werden. 
Probier es aus und nimm die Entspannung mit in alle 12 Monate des Jahres 2017.

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